Montag, 23. November 2015

Adventskalender Mitbringsel- Luftpolsterfolie

Oh Tannenbaum- Oh Tannenbaum




Hallo Ihr Lieben- ja bald geht es wieder los
Immer nehme ich mir vor dieses Jahr früher alle Geschenke zu haben- mehr Plätzchen zu backen und besinnlicher durch die Weihnachtszeit zu kommen....
Klappt das bei euch?
Na ja dieses Jahr schaff ich es bestimmt  :)


Hier habe ich eine schnelle, lustige kleine Mitbringsel Idee für einen Adventskalender







 Ihr braucht nicht viel :




Ein dickeres Blatt Papier
Luftpolsterfolie
grünes Papier
gelbes Papier oder Gold Folie
einen Tacker









Gestaltet das Papier mit eurem Weihnachtlichen Motiv- Ich hab mich für einen Tannenbaum und einen
Stern entschieden.
Gestaltet das Blatt und schneidet die Luftpolsterfolie auf die Größe des Papiers zu.




Legt diese über das Motiv und tackert aussenherum fest.

Nun vergebt auf die einzelnen Kammern der Luftpolsterfolie die Nummern von 1-24














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen