Dienstag, 13. Oktober 2015

Food- Wanderpaket 2015

Hallo Ihr Lieben,



Mich hat heute ein Paket erreicht- das Food -Wanderpaket...

Mein erstes Bloggerevent...

Ziel bei diesem Event  ist es, seine Küchenschätze zu teilen, entweder selbstgemachte Sachen, Lieblingszutaten oder ein Produkt für die Küche.
Man nimmt sich dann etwas aus dem Paket und legt genauso viele Teile wieder hinein,
schreibt einen Blogbeitrag und schickt das Paket weiter zum nächsten Blog.


Tashi von FeenKuechenZauber  
hatte die Idee, suchte Blogger die mitmachen und bestückte das Paket...
Ich hab einfach mal mitgemacht :)
Los ging es zur ersten Bloggerin...


Jetzt hab ich das Paket von Traumchen, bekommen und schaut mal welche Kostbarkeiten sich darin befanden....




 

Ich habe mich gleich für diese entschieden....





Was ich in das Packet gelegt habe könnt ihr nächste Woche bei der lieben Tanja von liebeundkochen sehen.

Bei ihr gibt es jede Menge Rezepte - mein Favorit ist der Zitronenzucker hmmm das werd ich bald mal testen :)
Ich bin schon gespannt wie es mit dem Paket weitergeht  :)

Zum Schluss wird dieses Paket wieder zu Feenküchenzauber zurückkehren und auch sie wird einen Blogbeitrag schreiben.

Vielen lieben Dank für dieses Event :)

Hat echt Spass gemacht



http://www.lebkuchennest.de/wp-content/uploads/2015/08/2cdd76bc.png

1 Kommentar:

  1. Sind ja schöne Sachen in dem Tauschpaket! Ich bin schon sehr gespannt, was du in das Paket gelegt hast und wie es bei Tanja weiter geht :3

    AntwortenLöschen