Freitag, 28. August 2015

Spaghettitorte

Halli Hallo meine Lieben


Heute gibt´s mal was schnelles gekochtes- äääääääääähm gebackenes von mir-
wobei- gebacken werden muss es auch nicht ;))

Die Spaghettitorte- mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh echt lecker- auch für heiße Tage geeignet.

Ihr braucht:
Einen Tortenboden
3 Becher Sahne
250 gr. Quark
2 Pck. Vanillezucker
2 Pck. Sahnesteif
1 Pck. Paradiescreme Vanille
Kokosstreusel oder Weiße Schokistreusel
entweder frische Erdbeeren
oder auch nur Erdbeersoße/ Marmelade
Einen Spätzlesdrücker :)


Die Sahne wird mit dem Vanillezucker und dem Sahnesteif fast steif geschlagen.
Nun kommt noch das Pulver der Paradiescreme dazu und zum Schluss der Quark.

Wenn Ihr frische Erdbeeren habt, könnt ihr die nun geschnitten auf den Tortenboden legen.
Ansonsten wird die Sahne- Quark Masse in den Spätzlesdrücker gegeben und auf den Tortenboden gedrückt....
Die Erdbeersoße oder die Marmelade darüber und mit den Kokos und/oder den Schokistreuseln
bestreuen- fertig - super lecker..... :)








Viele Liebe Grüße
Eure
Sandra
<3




Ps: Aktuell bis Sonntag den 30.08.20015 um 19 Uhr läuft auf meiner Facebookseite ein Gewinnspiel schaut doch mal hineien....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen